FAQ

Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?

Wir benötigen 1–2 Tage für die Bearbeitung Ihrer Bestellung. Die Lieferung erfolgt anschließend innerhalb von 8–14 Werktagen.


In welche Länder liefern Sie?

Wir liefern in ganz Deutschland.


Von wo werden die Bestellungen versendet?

Unsere Büros befinden sich in Deutschland, während sich unser internationales Lager in China befindet.


Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten. Was soll ich tun?

Es tut uns leid, dass Ihr Artikel beschädigt angekommen ist. Bitte senden Sie uns ein Foto des beschädigten Artikels an kontakt@yonani.de und wir senden Ihnen so schnell wie möglich einen Ersatzartikel zu.


Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Warum dauert es so lange?

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Manchmal können internationale Sendungen durch den Zoll länger dauern als erwartet.
Sie können Ihre Sendung jederzeit online verfolgen. Sollten Sie dennoch Unterstützung benötigen oder weitere Fragen zur Sendungsverfolgung haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter kontakt@yonani.de.


Haben Sie eine Rückerstattungsrichtlinie?

Wir tun unser Bestes, um alle Probleme mit unseren Artikeln zu lösen.
Sollten Sie dennoch eine Rückerstattung wünschen, ist dies innerhalb von 30 Tagen ab Bestelldatum möglich, vorausgesetzt, die betroffenen Produkte wurden nicht im Sale gekauft.
Weitere Details finden Sie in unserer Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie.


Muss ich bei der Rücksendung etwas beachten?

Wenn Sie einen Artikel im Wert von mehr als 75 € zurücksenden, empfehlen wir die Nutzung eines Versanddienstleisters mit Sendungsverfolgung oder einer Versandversicherung. Wir übernehmen keine Garantie dafür, dass wir zurückgesendete Artikel ohne Sendungsverfolgung erhalten.